HomePrinzipLeistungenTechnikenPreiseFirmaImpressum
Ulrich Koppe
DokuDiscount24

Inhaber: Ulrich Koppe
Telefon +49 (0)202 69800 990
Telefax +49 (0)202 69800 992

DokuDiscount24 wurde 2005 durch den Journalisten und Informatikkaufmann Ulrich Koppe gegründet.

Bereits ab 1994 ist der Firmengründer als Freelancer, also freier Mitarbeiter für verschiedene Zeitschriften und Magazine zu den Themenschwerpunkten Foto- und Videotechnik, Videonachbearbeitung, sowie Unterhaltungselektronik tätig.

Seine hauptberufliche Tätigkeit bestand ab dem Jahr 2000 zunehmend im Verfassen von Handbüchern und Bedienungsanleitungen für namhafte Deutsche Firmen aus den Bereichen Videotechnik und Sicherheitstechnik.

DokuDiscount24 knüpft nahtlos an die Erfahrungen der vorangegangenen Tätigkeiten an. Mit Hilfe freier Mitarbeiter schafft DokuDiscount24 das (fast) Unmögliche: die Produktion qualitativ hochwertiger, auch für kleinere und mittlere Unternehmen erschwinglicher Dokumentationen, Bedienungsanleitungen und Pressetexte.